Freitag, 3. Februar 2012

Juhuuuuuuuu

Hallo meine lieben !!!
Na wie geht's euch bei dem Super Wetter :-D
Mir geht es blendend, außer, dass mir gerade alle Glieder amputiert werden müssen, weil sie bestimmt schon abgestorben sind wegen der Kälte-.-
Alsooo ich bin dabei meine Referate vorzubereiten und die letzten 2 Wochen vor Notenschluss noch zu lernen etc.

Heute Abend gehe ich mit einem Freund von mir in den türkischen Film "Berlin Aslani" (Tiger Berlins)
Ist eine Komödie :)
Und morgen fahre ich nach Frankfurt in den Primark ganz früh morgens, danach bin ich dann mit einer Freundin und einem Freund was trinken!
Also ich bin endlich wieder ausgebucht^^
In meinem Leben hat sich einiges verändert in den letzten zwei Wochen..
Trotzdem oder gerade deshalb geht es mir gut!

Sitze jetzt beim Friseur und warte auf eine Freundin :)

Ich berichte euch dann die nächsten Tage anhand Bildern etc. mein Wochenende!

Ganz liebe Grüße und lasst es euch gut gehen!
Achja..

Ich habe eins gelernt, wer euch nicht zu schätzen weiß, hat euch gar nicht verdient ;)



Eure Gizem :***

Kommentare:

  1. Berlin Aslanina bende bakmak istiyorum :) sonr esmin cok güzel mashaAllaah :) Viel Spaß :-*

    AntwortenLöschen
  2. Cok tesekkürler aylincim.
    Der Film war nicht so besonders ... Achja ich habe mich verhört, denn er heißt "Berlin Kaplani".
    Mein Kumpel und ich haben uns die meiste Zeit gelangweilt :-/
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    auch du hast noch die Chance bei meinem Gewinnspiel mitzumachen!
    Einfach den "Gefällt-mir"-Button auf meiner Facebook-Seite drücken und
    ein tolles Schmuckstück erwartet dich,wenn du unter den ersten 10 bist.

    http://www.facebook.com/pages/Fashionblog/339921112705581

    AntwortenLöschen