Samstag, 17. März 2012

Springbreak

Hallo meine Lieben :)
Ich werde jetzt keine Ausreden finden für unsere Pause.
Wir haben mit den Gedanken gespielt unseren Blog zu schließen, weil wir uns so schlecht darum kümmern im Moment...
Naja, das wird sich dann die nächsten Tage zeigen, ob wir es machen.

Die Schule geht in die letzte Runde und unsere aller letzte Prüfung steht uns am Montag bzw. Dienstag bevor :)
Wir sind im Moment am Pauken und nebenbei entstehen immer Bilder :P

Ich würde gerne eure Meinung wissen


Wollt ihr uns weiterhin hier auf Blogger sehen?
Mögt ihr Bilder auf die Art, d.h. "Random-Pic's" ?


Liebe Grüße :***
Eure Gizem

8 Kommentare:

  1. hey
    ich hab dir ein award verliehen
    schau einfach mal auf meinem blog vorbei

    tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. 1. Wie immer wunderschöne Bilder :-) ich mag Random-Pics ;-)
    2. Natürlich sollt ihr weiterhin bloggen. Ich mag euren Blog sehr :)
    3. Konzentriert euch aber erstmal auf die ganzen Prüfungen :)
    Wenn der Stress vorbei ist werdet ihr wahrscheinlich auch die Zeit für das regelmäßige Bloggen haben ;-)

    Funda :-**

    AntwortenLöschen
  3. NEEEEEEIN nicht aufhören.
    Ich finde solche Bilder toll :) Hübsch wie immer :*
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe euer Blog :)) weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos! Jetzt suche ich Blog-Partern, leider gibt es keine E-Mail Addresse in Ihrem Blog. Wenn Sie dazu Lust haben, mailen Sie mir zurück.:)

    AntwortenLöschen
  6. wow ikinizde cok güzel siniz :)
    sizin blogunuz da cok hoşuma gidiyor, da muss man doch glatt Leser werden :)
    wenn ihr auf meinem blog vorbeischauen würdet, würde es mich sehr freuen, vielleicht gefällt er euch :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. wie süss seid ihr denn ! bayildim size, takip edicem :)

    AntwortenLöschen