Donnerstag, 26. Januar 2012

1. Blogvorstellung

Hallo meine lieben :)
Ich wollte euch heute einen Blog vorstellen namens http://perles-bleu.blogspot.com
Diese Seite gehört der wunderschönen Melis aus Mannheim.
Sie schreibt über Mode und Lifestyle, versüßt mit schönen Fotos .
Mir macht es immer wieder Spaß auf ihrer Seite vorbeizuschauen!
Ihr werdet sehen wovon ich rede, wenn ihr ihr einen Besuch abstattet ;)

Viel Spaß beim durchstöbern ihrer Seite

Eure Gizem :*


P.S.: solltet ihr auch Lust auf Blogvorstellungen haben, dann schreibt das doch unter die Kommentare :)

Kommentare:

  1. Sie ist echt eine Hübsche, so wie ihr :D

    Ich warte auf die WhiteStripes Review weil ich mir auch sowas kaufen will, aber nicht weiß ob das wirklich was bringt :D

    XO Eda

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Melis Abla ist echt hübsch :) bin auch schon seit ner Weile Leserin von ihr :)

    Ich hätte ja Interesse, aber ich weiß nicht, ob es euch was bringen würde. Wie ihr wisst hab ich nicht wirklich viele Leser .. :/ yinede siz bilirsiniz :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Genauso Hübsch wie die anderen, die Blogs hier gefallen mir wirklich gut Lese hier sehr gerne

    grüße

    AntwortenLöschen