Freitag, 27. Januar 2012

Blend-a-med Whitestripes Review

Hallöcheeen...
Endlich find ich die Zeit, um euch zu berichten, wie dieses Bleachingprodukt war :)
Vorne weg:
Es fühlt sich sooo komisch an :D

Also ihr findet in der Box 56 Streifen insgesamt vor..26 für den Unterkiefer und 26 für den Oberkiefer.
1. Ihr reisst die Verpackung vorsichtig auf
2. Versucht die Streifen jeweils an den Rändern raus zu nehmen, trotz Schutzfolie
3. Zieht die Schutzfolie an der "gewellten" Seite ab
4. Streifen sorgfältig an die Zähne anbringen, leicht festdrücken und anschliessend den abstehenden Rand nach innen klappen.
5. Nocheinmal vorsichtig festdrücken, auch in den Zahnzwischenräumen
6. Eine halbe Stunde lässt ihr die Dinger jetzt drauf :) könnt währenddessen lernen, duschen tritratrulala aber nicht essen oder trinken
7. Streifen abziehen und den Mund ausspülen. Ich hab mir danach immer die Zähne geputzt, weils komisch war ^^

Diesen kleinen Ablauf wiederholt ihr 2x täglich und das Ganze 2 Wochen lang.
Übrigens ist es besser sie vor dem
Zähneputzen aufzutragen.

Resultat: nach 4 Tagen hab ich schon einen Unterschied bemerkt und nach einer Woche haben mich andere sogar drauf angesprochen :)
In der Gebrauchsanweisung steht, dass ein erstes Ergebnis nach 7 Tagen sichtbar sein wird.
Nachdem die 2 Wochen dann fertig waren und ich in den spiegel geschaut hab, war ich echt baff.
Also meine Zähne sind deutlich weisser als vorher!!!!! Megapluspunkt fürs Ergebnis also :)

Es soll angeblich ein Jahr lang anhalten...aber dazu werd ich mich jetzt noch nicht äußern können ^^

Negativ: Die Zähne sind zu der Zeit, also in den 2 Wochen, ziemlich empfindlich. Zumindest ging's mir so und ab und zu gabs auch diesen stechenden Schmerz, als wenn man in was Eiskaltes beisst!

Das war aber auch der einzige Minuspunkt!!

Preis/Leistungsverhältnis: 38,95€ für ein Produkt, das hält was es verspricht und auch noch ein Jahr halten soll: TOP!!!!! Meine Empfehlung habt ihr :)

Ich werd mich jetzt fertig machen und freue mich auf einen hoffentlich schönen Abend :)

Schönes Wochenendeeeeee
Xoxo Helin :-*

Kommentare:

  1. hört sich ja toll an. ich hoffe das hält wirklich 1 jahr.:-))

    AntwortenLöschen
  2. wenn die Zähne schmerzen, kann das ja nicht so ganz gesund sein :/

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, vorallem wenn es 1 Jahr hält/halten soll..

    AntwortenLöschen
  4. Der "schöne" Effekt hält vllt. ein Jahr, aber deine Zähne tragen dauerhaften Schaden dadurch denke ich.
    Hast du vllt.Vorher- Nachher Bilder?

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vorher nachher Bilder leider nicht. Vllt mal jetzt ein aktuelles :)
    Es greift den Zahnschmelz zwar an aber nicht zu stark. Es wird in der Apotheke verkauft ich hab mich dann in mehreren Apotheken erkundigt und es ist nicht so schädlich wie andere bleachingprodukte..dass man da total unbeschadet durch ein bleaching kommt, glaub ich kaum :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Produkt interessiert mich auch sehr, aber ich habe zur Zeit eh superempfindliche Zähne, daher traue ich mich noch nicht ran, vielleicht in einpaar Wochen : ) Aber super wenn es so sichtbar verbessert!

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub ich hol mir es auch und probier es mal aus

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen