Samstag, 14. Januar 2012

Abiiiiiiiiiiiiii

Hey meine Lieben :)
Es tut mir so leid, dass so lange kein Post mehr gekommen ist, aber wir sind im Moment total im Abitur Stress !
Helin schreibt das letzte schriftliche Abi am 16.1. und ich am 19.1. Danach folgen eine Reihe von Referaten etc. -.-
Oh man ...... Jeden Tag lernen etc.
Das nervt mich so :( habe mir heute einen Tag Auszeit gegönnt und länger geschlafen + meinen Freund nach längerem wieder getroffen (d.h. nicht nur 30 Minuten gesehen ^^ wie es sonst in der Abiturzeit war ^^)
Ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt!
Aber nach dem ganzen Stress werden wieder ganz viele Posts folgen :)
Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Eure Gizem

Kommentare:

  1. viellll Erfolg...ihr macht das mit links..:) ich drück euch die Daumen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Canimmmm :) insallah basarili gecer sinavlarimiz
      Öpüyorum

      Löschen
  2. Ich wünsch euch beiden gaaanz viel Erfolg ! <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Funda :) hoffe, dass die Glückwünsche ihren Zweck erfüllen :-P

      Löschen
  3. Viel Erfolg euch beiden! Ich drück euch die Daumen :))

    AntwortenLöschen
  4. klar, konzentriere dich am besten auf die schule. viel erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  5. hab euch einen einen Blogaward verliehen...weiteres auf meiner Seite :*

    AntwortenLöschen
  6. Helin Abla: Ich konnte am Montag morgen nichts mehr schreiben, aber lieber später als nie. Wie ist die Prüfung gelaufen ? :) hoffe gut !
    Gizem Abla: Und ich hoffe, dass deine Prüfung heute auch gut gelaufen ist ! :)/

    Lieeeebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. Viel viel Glück!!
    Drücke dir die Daumen :) Das packst du auf jeden Fall!

    Wollte kurz bescheid geben, dass ich euch vorgstellt habe.
    Ich hoffe, ihr macht das auch :))

    AntwortenLöschen
  8. Schön das dir meine Bilder gefallen und es werden auf jedenfalls noch mehr Bilder kommen :D

    Kreative Grüsse aus Zürich

    AntwortenLöschen