Montag, 23. Januar 2012

Its gettin' better, promise!

Hey ihr Liebennnn :))
Wie die Gizem schon erwähnt hat, haben wir ein schlechtes Gewissen wegen unserer Abwesenheit, aber Abi hat Vorrang! :) Das wiederrum heisst: ab sofort kommt ganz vieeeel :D
In den nächsten Tagen gibt es eine Bewertung der Whitestripes und einen Post mit unseren Lieblings-Apps, wie gewünscht :)))
Hier einige Bilder der letzten Tage..
Achja und ich hab seit Samstag 19 ganze Jahre auf dem Buckel! Mal sehen was das Jahr so bringt ;)

Gute Nacht Schneckisss ;)
Helin

9 Kommentare:

  1. 19 boah bist du alt du arme :D
    Ich werde morgen 21 und fühle mich als würd ich 30 werden ^^

    XO Eda

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich.
    toller Blog :D

    artandculture-ls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. gecmis dogum günün kutlu olsun...:*

    AntwortenLöschen
  4. 19 Jahre :) Komm erstmal in mein Alter :P

    AntwortenLöschen
  5. gecmis dogum günün kutlu olsun :)

    AntwortenLöschen
  6. gecmis dogum günün kutlu olsun canim <3
    und viel erfolg beim Abi,lernen und und schule gehen immer vor :))

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich :-) nice nice yillara <3 insallah tüm dileklerin yerine gelir :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträgliiiich!
    Bist selber echt eine Süße, besonders auf den Fotos. *.*

    Uuund Danke für deinen Rat & der Sache mit dem vergessenen "H" im "WHO" :D
    Ich geb jetzt auch erst einmal Gas, immerhin will ich nicht in einer gammel Uni enden. :D

    AntwortenLöschen