Montag, 5. Dezember 2011

And the Winner iiiiiis.....

.....Gizeeeemmmmm
*wiuuuuwuuiiiiuuuuwwww Applaus*
Leute ich habe zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen!!!
Glossybox hat nämlich einen Adventskalender auf Facebook bei dem jeder teilnehmen kann, der auf "Gefällt mir" klickt. Der Gewinner wird innerhalb 24 Stunden ausgelost und bekommt per E-Mail eine Benachrichtigung. Ebenso wird er auf der Glossybox-Magazin Seite verkündet.

Heute habe ich ein Fullsize Parfüm der Marke Lolita Lempcke gewonnen :) Ich bin sooo gespannt darauf! Habe neulich auch die Glossybox abboniert.

Macht da mit !! Jeden Tag bis zum 24. gibt es tolle Geschenke, die ihr abstauben könnt :)
Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass ihr auch so viel Glück haben werdet.
Einen wunderschönen Rest-Abend wünsche ich euch

Eure Gizem


Kommentare:

  1. Bin grade auf deinem Blog gelandet und bei dem Bild von Lolita Lempicka sofort stehengeblieben. Lolita Lempicka ist eins meiner Lieblingsparfüms!! Wenn du etwas schwerere Düfte magst, die länger halten wirst du es mögen, wenn nicht sogar lieben. :) Es hält den ganzen Tag und riecht einfach einzigartig!
    Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie toll !!! :) ich mag eigentlich keine schweren Düfte aber Alien ist ja auch ein schwerer Duft und es ist mein Liebling :) ich hoffe es geht in die Richtung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach soooo oft bei Gewinnspielen mit, aber bis jetzt hab ich leeeider noch nichts gewonnen :( :D

    AntwortenLöschen
  4. Apopro, herzlichen Glückwuuuuuunsch :-)

    AntwortenLöschen