Donnerstag, 29. Dezember 2011

Bleaching...

Ich bin gespannt :)
Versuch: Blend-a-med Whitestrips Tag 1...
Fühlt sich komisch an haha

Hat einer von euch das Produkt schon mal benutzt oder ähnliche Erfahrungen mit dem zähne-bleachen??

Gute Nacht :)) Helin

Kommentare:

  1. ich habe es ausprobiert und es funktioniert zu 100%. alle um mich herum habe ich auch damit angesteckt :-) aber manchmal hat man schmerzen, als ob man in was kaltes reingebissen hätte. aber wenn du mit den streifen fertig bist, gehts wieder weg. halte dich an die gebrauchsanweisung, schon nach ner woche merkt man einen unterschied. bin süchtig nach denen aber man darf sie wohl nur 1mal im jahr benutzen :-(

    AntwortenLöschen
  2. denemek lazim =D
    Guzel bir blog, begendim !
    Takipte olacagim,Sevgilerimle
    http://kucukseylerr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. uh berichte mal drüber :) ich will nämlich schon länger :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, dein Blog ist auch toll (;
    Stimmt :D Ja wenn du willst können wir uns ja gegenseitig verfolgen ? o:

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte es auch ausprobieren
    bist du zufrieden damit??

    AntwortenLöschen