Dienstag, 13. Dezember 2011

Oh my gosh!

Aaaaaaaahhhhhhhh :D
50!!!!!
50 Leser insgesamt :D
Ich freue mich soooooo :D
Auch wenn es für manche eine kleine Zahl ist, finde ich es HAMMER, dass uns 50 Leser verfolgen und vielleicht ab und an hier vorbeischauen ;D
Vielen lieben Dank ihr Süßen!
Bitte entschuldigt, wenn wir nicht oft bloggen, aber wir stecken beide im Prüfungsstress :-( wenn das alles überstanden ist wird es bestimmt besser.
Gaaaaaanz viele Küsse und Grüße :)

P.S.: habe meine Haare schon wieder gefärbt .............


Eure Gizemmmm

10 Kommentare:

  1. yäääy auf weitere 50 leser! :)

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen-Glückwunsch

    50 sind viel!!
    Das ist keine kleine Zahn :)

    Ich würd am Rad drehen wenn ichs bis 50 schaffen würde :D

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  3. hadi darisi benim ba§ima :))
    ich mag euren blog

    lg Gül

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch ihr süßen, auf die nächsten 500 und 5000 prost :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Mädels :) ..

    AntwortenLöschen
  6. yeahhhh yeahhhh yeahhhh kizlarrr...darisi basimaaaa :)))

    öptümmmm siziii

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott seid ihr alle süß :D ich liebe euch :D
    Ich hoffe bei den nächsten 50,500,5000 seid ihr alle mit dabei :D
    Gaaaaaaaaaanz dicken Kuss an euch alle

    AntwortenLöschen
  8. Von meiner Seite auch ein megaaaaaa DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN <3 can't believe it :O
    PS: Internet wieder da = öfter bloggen <3
    dickes Bussile, Helin :-*

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch :)
    Eine Frage an Helin Abla: du hast deine haare ja mal mit kina ‘gefärbt‘. woher hattest du dein kina ? ich will, dass meine mutter wieder rote haare hat und farbe ist ja schädlich :/ und wir wissen halt nicht, wo wir kina bekommen können. :)

    AntwortenLöschen