Samstag, 17. Dezember 2011

Glossybox Dezember

Einen wunderschönen Abend :)
Ich wollte euch noch schnell meine Glossybox zeigen und dann auch schlafen mein Tag heute war ziemlich anstrengend und ich bin müde :(

Die Glossybox gefällt mir eigentlich gut, ABER die dekorative Kosmetik ist für meinen Teint vieeeeeel zu hell -.- ich werde den Stick zum Beispiel als Concealer nutzen können ^^
Ebenso gefällt mir die Handcreme von Alessandro nicht... Zu schokoladig...... Zu süß ......
Ich mag keine süßen Handcremes.
Zu dem Duschgel und der Creme21 kann ich noch nichts sagen.
Hoffentlich wird die nächste Box besser :(

Eure Gizem

P.S.: ich habe noch 2 Outfits, die ich euch zeigen möchte und ich war heute in Köln. Hoffentlich finde ich die nächsten Tage die Zeit und kann es euch dann zeigen :)

Küsschen
Eure Gizemmmm

Kommentare:

  1. huhu,ich hab genau die gleiche box. mit der handcreme geb ich dir recht,die riecht etwas arg gewöhnungsbedürftig.aber ansonsten bin ich recht zufrien mit meiner box :)

    AntwortenLöschen
  2. merhaba canim blogunu ilk ziyaretim,izleyicin oldum:)bende seni bana beklerim:)
    bu glossybox tan bende istiyorum ama nasil ve nerden üyelik yapacagimi hic bilmiyorum?
    sevgiler:)

    AntwortenLöschen