Dienstag, 1. November 2011

Back in Mahagoni :)

Hallo alle zusammen :)
Es tut mir Leid, dass ich schon lange nichts mehr gepostet habe, aber irgendwie habe ich so viel um die Ohren, dass ich noch nicht mal meinen Laptop angeschaltet habe.
Die Schule geht ja bekanntlich vor. Die Klausurenphase hat jetzt wieder begonnen und ich muss lernen -.-

Am meisten wünsche ich mir Ferien :(
Lange schlafen, faul sein, ... haaaachhhhh ...
Ich habe eigentlich gar nichts besonderes gemacht in den Tagen without bloggin' :D
Ah, ich habe mir die Haare wieder dunkler gefärbt, deshalb auch der Titel .
Sie sind jetzt Mahagoni :)
Sonst habe ich mich gestern nur mit dem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund beschäftigt und gelernt..

Ich lade euch noch mein Outfitpost von vorgestern hoch(mit einem komischen Gesichtsausdruck, den ihr bitte einmal übersehen solltet und meinen noch zu dem Zeitpunkt hellen Haaren :) )
Ansonsten habe ich noch andere Bilder, die ich euch gerne zeigen möchte, fals ihr euch irgend etwas wünschen solltet, schreibt es bitte in die Kommentare .
Fühlt euch gedrückt :*
Gizeeeemmmmmm







Kommentare:

  1. Ne kadar hoş durmuş bu renk saçlarınızda… Bayıldım :)

    AntwortenLöschen
  2. cok hos duruyor sac rengin canim, cok iyi etmissin bu rengi secmeyle : )

    AntwortenLöschen
  3. seeeeeeeehr schööön :*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön an euch drei :):) freut mich,dass die Farbe doch so gut ankommt :)
    hatte nämlich Zweifel..
    Kussiiiiiii
    Gizem :*:*

    AntwortenLöschen
  5. i am a new fashion blogger from indonesia living in singapore :) i really like your blog. i will really reaaally appreciate & it will be an honor to have u as my blog member. 



    and of course i will folback!!! :D also, u can mention me anytime on twitter @tiodang if you want me to check out your latest post & leave a comment ^^ please list me on twitter so i will know u're my blog follower.


    i've just recommend your post to google!u can check it! that's what u got if you keep in touch with my blog too!! hope u will do the same ^^

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind wunderschön.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die süßen Kommentare :)
    Die Schuhe habe ich von "Only You".. Unglaublich wa ^^ habe ich mir für 10€ ergattert :)Ist aber schon n Monat her und die gibt es leider nicht mehr. Und zu mein Blog: Es ist wirklich schade, so wenige Leser zu haben, doch man muss sich auch dran "bleiben" sage ich mal. Calisiyorum etc. und abends hat man dann nicht so 'ne große Lust zu bloggen :s
    Und wenn man dann jeden Tag aufm Blog schaut und sich dein Leserzahl nicht ändert.. Macht das völlig Moral kaputt und man verliert von Zeit zu Zeit die lust zu bloggen.. OBWOHL man noch versucht jeden Tag etwas zu posten. Kötü ya.. -.- Habe euch wieder vollgelabbert, tut mir leid :$ sayfanizi cok begendim.. Versuche euch seit gestern zu folgen, aber funktioniert irgendwie nicht ?!

    LG
    Melis

    AntwortenLöschen
  8. Meliscim ich verstehe dich total -.-
    Bei mir ist es nach der Schule und den ganzen Arbeiten auch so, dass man abends erschöpft einfach nur schlafen möchte. Aber, wenn man dann die zeit findet, macht das bloggen auch Spaß :) ich bin mir sicher, dass sich deine Leserzahl auch ändern wird ! :)

    Ich hoffe, dass ich die Schuhe in einem der anderen "Türkenläden" doch finde. Mache mich gleich morgen auf nach Mannheim ^^
    Ich freue mich, dass jemand aus der Nähe bloggt, so kann man auch verschiedene Sachen sofort nachschauen/nachkaufen^^
    Cok öpüyorum seni
    Gizemmm :**

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haarfarbe ist sehr schön! Ihr habt einen tollen Blog & direkt eine neue Leserin dazu :) Ich würde mich über Gegenverfolgung freuen..

    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  10. von welcher marke hast du die haarfarbe denn gekauft?oder hast du es beim friseur machen lassen? lg :)

    AntwortenLöschen
  11. die selbe frage wollte ich auch stellen von welcher marke denn jedes macht ja anders

    AntwortenLöschen
  12. Hi, mich würde auch mal die amrke der Haarfarbe interessierren, die ist nämlich sehr schön!

    AntwortenLöschen