Samstag, 5. November 2011

I'm walking away..

.. from the Troubles in my life - Craig David :D

Hallo meine Lieben,
Ich habe meine Biologiekursarbeit hinter mir gelassen und bereite mich auf die nächste Arbeit vor :)
Dabei darf aber mein Schatz nicht zu kurz kommen und deshalb habe ich mir heute Zeit für ihn genommen.
Wir haben zusammen "Paranormal Activity 1" angeschaut danach wollten wir den zweiten Teil schauen und daaaanach ins Kino, um uns den dritten Teil anzuschauen..Tja.. Ich bin oft ein Angsthase, deshalb ist es bei dem ersten Teil auch geblieben ^^ obwohl der Film gar nicht so Horror war wie erwartet, habe ich danach so Angst gehabt, sodass ich mich noch nicht mal auf die Toilette getraut habe :D
Naja... Sonst ist mir heute ein neuer Nagellack direkt nach dem Kauf ausgelaufen -.- verspätet zu Halloween, hatte ich, Dank dem ausgelaufenen Lack, blutige Hände :D
So viel zum heutigen Tag.

Heute habe ich es wieder gemerkt:
Ich bin total abergläubisch ( ich dachte man schreibt es "abergläubig" aber mein iPhone hat es mir verbessert :-/ )!
Seid ihr auch abergläubisch?! Total komisch.. Viele in meiner Grundschule waren sehr gläubige Moslems und vielleicht bin ich deshalb so, weil sie mir oft Sachen eingeredet haben, die sie von ihrem Umfeld über den Teufel etc. gehört haben ^^

Ich hoffe, dass ich heute ohne Alpträume schlafen kann..

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend und allen Moslems:
Kurban bayraminiz mübarek olsun!





Eure Gizoş :**

Kommentare:

  1. Seninde kurban bayramin mubarek olsun tatlim : )

    Meine Geschwister waren hier für einpaar Tage und wollten mit mir die Serie "Supernatural" sehen, von der ich bisher echt gar nichts gehört hatte, die läuft aber anscheinend schon erfolgreich seit Jahren...jedenfalls fand ich manche Folgen (wir haben auch nicht alle gesehen, es sind 7 Staffeln und wir haben von der 1, 4 und 7 welche gesehen) echt gruselig : / Obwohl, im Grunde genommen, die eigentlich gar nicht sooooo schlimm waren, aber bei Dämonen, paranormalen Aktivitäten etc hört bei mir schon der Spass auf, bin ziemlich schreckhaft ; )

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, seninde bayramin kutlu olsun Gizem abla :)

    Also ich habe richtig unnormal Angst vor allem, was mit Horror zu tun hat ! :D egal ob Film, Serie, Spaßspielzeuge und und und ...

    Wie meinst du das mit dem abergläubisch sein ? Es kommt ja immer darauf an, wie es gemeint ist.

    Liebe Grüße, Funda :-)

    http://fundakaracay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr zwei für eure Kommentare.
    Fundacim ich meine es so, wie Viva es beschrieben hat :) Dämonen, paranormale Aktivitäten etc.
    Sowas schreckt mich dann total ab! :D
    Fühlt euch gedrückt
    Gizoş

    AntwortenLöschen