Sonntag, 20. November 2011

Schokokuchen a la Gizem :D

ich liebe alles was süß ist!!
Und ich Backe für mein Leben gerne ! Es liegt mir einfach ^^
Mein Zukünftiger wird später gemästet ^^
Ich habe heute aus Langeweile wieder gebacken. Diesmal war es ein simpler Schokokuchen.
So einfach und soooooo lecker!
Unbedingt nachmachen! :)
Das Rezept habe ich von dieser lieben Bloggerin MultifariousNerd

Ich füge euch noch einmal das Rezept ein. Ich habe jedoch einiges geändert, weil ich es nicht da hatte.
Ich habe anstatt des normalen Kakaopulvers, Kakaopulver zum "Backen" genommen und Vanillin weggelassen :) aber ganz ehrlich? Ich glaube, wäre der normale Kakao auch noch drin gewesen+Vanillin wäre der Kuchen ZU süß geworden, so ist er gerade noch richtig :)



Seid ihr auch so verrückt nach süßem ??

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Ran an den Kuchen jetzt ^^


Gizemmm

jetzt kommt mein Kuchen !
Kakaopulver ist aus dem REAL :)

Kommentare:

  1. Sieht ziemlich lecker aus :) ist der Kuchen innen flüssig schokoladig oder normal ?
    Was ist Selter ? :)

    Liebe Grüße :*

    http://fundakaracay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Selter = Mineralwasser ^^
    Türkcesi oluyor galiba?

    Der Kuchen ist "normal" also nicht zu trocken, eigentlich genau richtig ...
    Sogar mein Hund liebt den Kuchen!!
    Der isst nicht alles ..
    Und soo einfach und schnell gemacht
    Fundacim dachte du wärst ca. in meinem Alter deshalb habe ich gefragt..

    @Mademoiselle:
    Buyur, davetlim ol canim :)
    Kapim acik sana yakin oturuyorsan :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte Mineralwasser ist deutsch ? :D
    haha nein, ich bin einige jahre jünger als ihr ;) du hast einen hund ? wie süüüß :) stellst du mal ein foto von ihm rein ? :)

    AntwortenLöschen