Donnerstag, 24. November 2011

CHIPPENDALES



Oh mein Gott!! Endlich!!! Die Karten hab ich im Januar von den Mädels zum Geburtstag bekommen und jetzt ist es soweit!!!!!!!!
C H I P P E N D A L E S!!!!
:D wird für viele etwas komisch klingen, aber eine Freundin und ich waren bereits letztes Jahr auf einer Show und es ist einfach göttttttlichhh!!
Es geht nicht darum, dass die Typen heiß sind oder meinem Geschmack entsprechen, sondern die Show an sich, die Performances, die Musik, die Stimmung, die kreischenden Frauen! Es ist einfach sehenswert für jede Frau! :D Es finden sich unter dem Publikum auch die verschiedensten Typen, von 18 - 70 und älter haha..Ich freu mich seit 10 Monaten drauf und weiß nicht was ich tragen soll!!!!!!!!!!
Ein Outfit-Post wird folgen :)))))
Ahhh..und letztes Jahr gabs sogar ein persönliches Highlight hihihi
Die Männer rennen nämlich immer durchs Publikum und Chris Cabral(einer der Chippendales)
hat mich umarmt, auf die Backe geküsst und meinte: "You're beautiful, come to the Afterparty!"
^^ darauf bilde ich mir nix ein, aber trotzdem schön zu hören :D

Ach und gleich muss ich auf zur Schule, hatte die ersten Stunden frei!
Habe mich mal ausprobiert mit dem Waterfall-Braid...wie findet ihr es??

PS: Ich bin süchtig nach diesem Spiel: TEMPLE RUN! Für alle IPhone-Besitzer: RUNTERLADEN!

Schönen Donnerstag :-*
xoxo Helin

Kommentare:

  1. ich liebeee liebe liebeee diese flechtfrisuren....

    Lg ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schöne Frisur :) würde ich auch gerne tragen, geht aber bisschen schlecht mit locken :/ :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog , vllt hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://zimtstern94.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung-mach-mit.html

    AntwortenLöschen