Montag, 28. November 2011

Nyx, außer Xavier Naidoo und Söhne Mannheims .. :)

Hallo meine LIEBEN :)
Ich habe mir heute die NYX "All I've Ever Wanted" Box zugelegt.
Ich finde die Farben wunderschön, aber da ich im Moment am Fasten bin und ich mich deshalb nicht schminken kann, kann ich noch kein Outfitpost oder ein FOTD Posten.
Das folgt dann sobald es wieder möglich ist. Bislang bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf ^^ aber wenn ich noch Näheres darüber berichten kann, werde ich das tun :)


Mein Freund und ich haben seitdem wir zusammen sind eine kleine Tradition. Wobei es keine Absicht war, es hat sich nach und nach zu einer Tradition entwickelt.
Wir sind beide große Xavier Naidoo Fans und gehen jedes Jahr auf das Konzert.
Dieses Jahr hat er mir Karten zum Söhne Mannheims Konzert in der SAP-Arena Mannheim geschenkt. Bislang waren wir begeistert von den Konzerten von Xavier, waren aber noch nie auf einem Söhne Mannheims Konzert. Deshalb war die Erwartung natürlich groß, dass uns Xavier umhauen wird!!
Falsch gedacht -.- richtig enttäuscht!!! Wir konnten nicht unterscheiden, ob es nun Rock, Heavy Metal oder doch eher Gekreische ist .
Es war echt nicht gut, auch wenn Xavier da war. Man hat die Texte gar nicht verstanden.
Alles in allem waren wir echt enttäuscht.
Das nächste mal werden wir nur Xavier besuchen :D
Aber haben eine DVD geschenkt bekommen vom Konzert 2009^^ das war so ziemlich das einzig gute an dem Abend.... LEIDER :(

Ein paar Bilder vom Konzert folgen noch :)





Das war's von meinem Wochenende! Nächstes Wochenende wollen mein Freund und ich nach Straßburg auf den Weihnachtsmarkt :)
Freue mich schon!
Und natürlich wird dann auch direkt im Sephora gestöbert ^^


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend noch :)

Kommentare:

  1. die lidschattenbox ist wunderschön, ich finde wenn man sowas besitzt braucht man keine 1000 andere lose lidschatten.

    AntwortenLöschen
  2. allah kabul etsin cnm benim...ich hab erst einen fastentag hinter mir ...:)
    teste die lidschatten mal aus und berichte,vll leg ich mir auch so eine an :) ..so eine box ist wirklich viel besser als x lidschatten die überall rumfliegen...
    ich freu mich auf die AMU's

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr süßen für eure Kommentare :)
    Die Box hat 30€ gekostet und ich finde, dass alles was man braucht da drin ist! Echt praktisch!

    Canim seninkide kabul olsun :)
    Nerelisin sen?

    Ganz viele Küsschen an euch
    Gizemmm

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Farben :)

    allah kabul etsin :)
    Belki kis tatilinde bende tutarim .. nasil olsa iki hafta evde bos bos oturucam :)

    LG, Funda :)

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja alles dabei was man braucht an Farben :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. war denn nicht schon der fastenmonat ramadan? oder täusche ich mich da :S

    AntwortenLöschen
  7. @Funda: ich finde außer die grellen Farben alle schön, wobei man die grellen bestimmt auch gut verarbeiten kann
    Allah Kabul etsin Canim tutarsan

    @ewaMarlena: ja ! Ich hoffe auch, dass sie gut auf dem Gesicht aussehen :) aber werde ja noch berichten

    @Anonym: ja der Fastenmonat Ramadan ist vorbei, jedoch gibt es eine Fastenzeit, zum Gedenken an die Hinrichtung des Enkels von unserem Propheten Muhammed. Es sind 12 Trauertage zu Ehren der 12 Imame und wird hauptsächlich von Aleviten gehalten, falls dir das etwas sagt.
    Ich hoffe, du kannst es jetzt ein wenig nachvollziehen.
    Falls nicht, gib mal "Muharrem Fasten" in google ein, denke da wirst du was nachlesen können :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Schade dass das Konzert nicht so gut war, aber ich finde es süß, dass ihr so eine "Tradition" habt! Mein Freund und ich sind auch riesen Xavier Naidoo fans!

    aylin

    p.s.: die lidschattenpalette ist total schön!

    AntwortenLöschen
  9. @Aylin: ja leider war es nicht so gut, aber dir und deinem Freund empfehle ich wärmstens das Xavier Naidoo Konzert !! Das ist der Hammer !!!! Ich liebe diesen Mann :)
    Öptüm

    @Yasolino: sagol Canim, Ben Gazi-Antepliyim sen?

    AntwortenLöschen
  10. Hey cool, bist ja ganz aus meiner Nähe in der Türkei :)

    AntwortenLöschen
  11. evet aynen :)

    oh man ich finde es blöd, obwohl ich ein regelmäßiger Leser von euch bin, sehe ich eure Einträge nicht bzw. auf meinem Dashboard gar nicht :( Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte :(

    AntwortenLöschen