Mittwoch, 9. November 2011

I think i wanna marry you..

Oh mein Gott .. wie süß ist dieser Antrag denn bitte ?
Ich bin so nah am Wasser gebaut :( hab Tränen in den Augen gehabt als ich das gesehen habe :(

Die verheirateten unter euch: Wie war euer Antrag?
Das würde mich total interessieren und würde mich sehr freuen, wenn auch Anonyme Leser ihre Erlebnisse hinterlassen würden :)


P.S.: wunderschönes Lied, wobei mich die Melodie im Hintergrund ein wenig an eine Weinachtsmelodie erinnert ^^

Gizemmm :***

Kommentare:

  1. ow mein gott!!! das ist echt der beste antrag ever, besser gehts echt nicht! hammer

    bin auch so eine heulsuse... :))

    AntwortenLöschen
  2. Zu deiner Frage: Diese Diät machen nicht alle Ärzte. Aber im Internet werden alle, die soetwas machen, aufgelistet.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. neeeeein wie süüüüß ! <3
    aber da muss man auch schon den perfekten partner haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch Super süß !!
    Ich glaube auch nicht, dass es gespielt ist:)

    AntwortenLöschen