Donnerstag, 1. Dezember 2011

Bilder sagen mehr als Worte..




Hey meine Lieben,

wie geht es euch? Mir geht's gar nicht gut :( bin erkältet, habe überall Schmerzen..

Hoffentlich hört es bald auf, habt ihr Tipps für mich, wie ich das schneller überstehen kann? Bzw. wie ich schneller gesund werde?

Muss unbedingt eine dicke Winterjacke finden, die mich super warm hält, habt ihr dafür auch Tipps? :):)

Hoffe, dass ich von euch hilfreiche Antworten bekomme.


Wie versprochen kommen ein paar Bilder vom Konzert und auch andere Bilder, die sich während der Monate angesammelt haben :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag


Gizem :*









Habe hier Mörder-Absätze an bin eigentlich kleiner :D




Mein Bruder und Ich an meinem Geburtstag :)

(beachtet bitte meinen doofen Blick nicht^^)






Ich liebe dich mein Schatz <3


15 Kommentare:

  1. oy oy oy oy :))

    ♥♥♥ in the air diyorum..masallah masallah :)


    öptmm ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Cok tskler Canim benim :)
    Bende seni cok öpüyorum güzellik

    AntwortenLöschen
  3. süß :) Allah ayirmasin mutlulari <3 :)

    Zum Thema Erkältung und Winterjacke: Vitamin C Brausetabletten und ganz viel Obst (Zitrusfrüchte bevorzugen) und als Winterjacke habe ich diesmal eine Skijacke geholt.. ich habe Zuhause mehrere Mäntel und ich friere trotzdem, aber diesmal habe ich mir so eine Multifunktionsjacke geholt (Wasserdicht, Winddicht, bla bla) :D und bin echt glücklich damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Cok tskler Aylincim :)
    Allah mutlu olan kimseyi insallah ayirmaz, eger hayirliysa tabiki.

    Ja, ich stopfe mich die ganze zeit mit irgendwelchen Früchten (Clementinen, Orangen etc.) voll -.-
    Woher hast du denn deine Skijacke?
    Welche Marke?

    Danke für deine Tipps :)
    Kocaman öptüm

    AntwortenLöschen
  5. Ihr passt sehr gut zusammen :) allah ayirmasin ;) <3

    Erkältung: trink viel wasser und ungesüßten tee, zieh dich warm an, iss viel obst und gemüse und ich würde noch sagen, mach dir nicht zu viel stress :)

    Winterjacke: bei H&M gibt es eigentlich gute Jacken glaub ich .. da ist eine die mir sehr gut gefällt. die ist dunkelgrün also so asker yesili, lang, mit kapuze und der rand der kapuze ist mit fellimitat :)) perfekt für mich <3 :D

    Gaaanz viele Liebe Grüße und Gute Besserung <3 ;-)

    öptüm, Funda :-* :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sagol Fundacim (fleißige Kommentatorin :D )
    Allah sevenleri ayirmasin.

    Ungesüßter Tee?.. IIIIIH haha :D

    Ich weiß welche Jacke du meinst, letztes Jahr gab es so eine ähnliche Jacke und ich hab mir so eine geholt :) Aber nicht vom H&M
    Kannst ja in den vorangegangen Posts mal schauen,da trage ich die Jacke/Mantel :)

    Öpüyorum seni canim

    AntwortenLöschen
  7. süß :) wie lange seit ihr denn schon zusammen und ist dein freund auch türke?

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Mein Freund kommt auch aus der Türkei(aus Malatya).
    Wir sind im Januar 3 Jahre zusammen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Such cute pictures - you make such a lovely couple :)

    www.monochromemagpie.com

    AntwortenLöschen
  10. @MonochromeMagpie: Thank you for visiting our Blog and for your comment Honey :)

    @Anonym: Ben GaziAntepliyim ve resimdeki arkadasim Malatyali:)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh kiskandim.
    Nekadar tatlisiniz böyle :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöööne Fotos :) Ihr wart ja auch auf dem Söhne Mannheim Konzert :) war auch in Berlin auf deren Konzert und fand es einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  13. Echt? Cool .. ich war leider nicht so begeistert davon, aber vllt lag es auch nur daran, dass mir das Xavier Naidoo Konzert so unglaublich gut gefallen hat :-S
    Liebste Grüßeee

    AntwortenLöschen
  14. Cok tesekkürler Meliscim, hic görmedim yazdigini.
    Kiskanma Cadi, darisi seninde basina ondan sonra bende böyle Kommi yazarim :P

    AntwortenLöschen