Samstag, 10. Dezember 2011

Miau :D

Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht :)

War heute und in der letzten Zeit ein wenig shoppen. Die Ausbeute bekommt ihr die nächste Zeit zu sehen :)

Hier schonmal meine neue Kuschelhose für zu Hause mit den niedlichsten Äffchen überhaupt :) die Hose ist so kuschelig-weich! Ich liebe sie jetzt schon !

Küsschennnnn

Eure Gizem

5 Kommentare:

  1. Uyyy wie süsss,...hab so einen ähnlichen, bloß mit Teddys drauf ^^ hihi

    AntwortenLöschen
  2. haha echt süß deine kuschelhose :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben, die Hose ist soooo süß und hält schön warm ! ich liebe sie !!
    Das nächste mal hole ich mir mehr von diesen Hosen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deinen Blog erst entdeckt und finde dich Super sympathisch! Dein Blog ist ganz erfrischend im Gegensatz zu den alten bloggerhasen :)

    AntwortenLöschen
  5. @Elle: hey! Oh gott wie lieb <3 dankeschön freut mich so was süßes zu lesen :D hoffe, dass wir euch weiterhin so zufrieden stellen können
    Küsschennnnnn

    AntwortenLöschen