Freitag, 23. Dezember 2011

Mr. Chao :)

Hahaha ich LIEBE LIEBE LIEBE diesen Typen :D

Hey meine lieben Leser und Leserinnen :)
Ich habe so viel zu sagen bzw. das Bedürfnis einfach nur zu quatschen doch das Abitur steht vor der Tür :-( ich bin extra früh aufgestanden um gaaaanz viel zu lernen :(
Bald ist alles vorbei und dann kann ich endlich wieder reden ohne Punkt und Komma :) ich hoffe einfach nur, dass alles glatt läuft und ich die Prüfungen mit Erfolg absolviere.
Hier zeige ich euch noch was ich anhatte.
Meine Cam ist mir auf Dauer zu schwer deshalb mache ich meine Bilder oft mit meinem iPhone.

Eure Gizemmm

7 Kommentare:

  1. aah die schuhe :)) schön kombiniert. das mit dem "lernstress" vor den abiprüfungen ist glaub ich auch kaum zu umgehen..aber danach bist du so glücklich glaub mir :D
    bol sanslar sana
    merve

    AntwortenLöschen
  2. üzerinde ki ceket harikaaaaaa !!!!
    cok begendim.. bende ona benzer aldim mango'dan gri bir tane =)

    AntwortenLöschen
  3. UND ! ich wünsche dir viel erfolg beim lernen..
    ich bin auch immer extra um 8 aufgestanden damit ich so viel wie möglich lernen konnte damals..
    aber das ist alles zu schaffen.. du schaffst es bestimmt auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kommentarin icin tesekkür ederim (sehr schönes deutsch :P)
    Esyalari ocaktan subata kadar alabilirsin yani daha piyasada yoklar :/ :)
    ama baska markalardan kesin vardir :)
    öptüm, Funda ;)

    AntwortenLöschen
  5. die Jacke sieht sehr schön. Chanel-stil-artig :)

    AntwortenLöschen