Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolauuuus :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus ^^ und viel Schokolade ^^



Eure Gizeeeemmm

habe ich heute von meinem "Chef" bekommen :) süß oder?

.. Und das gab es von mir an mich :D

5 Kommentare:

  1. :( der Nikolaus hat mich vergessen...iwie findet der meine neue Adresse nicht...ich denke die ganzen Türen im Flur machen ihn verrückt :(


    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Toffifee <3 resmen sucht oldu :D (sehr schöne sprache : dürkisch bzw. teutsch genannt :D)
    Aber ich versuch die ganze woche lang keeeeine süßigkeiten zu essen :)) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das ist ja eine coole Idee mit dem Einmachglas! Wurde der Kuchen da drin gebacken? :)

    Also das Parfüm kann man finde ich nicht mit Alien vergleichen (Alien ist unvergleichlich, haha), aber von der Intensität und vom Wiederekennungswert passt es auf jeden Fall! Ich liebe Alien! Es ist absolut mein Lieblingsparfum aber jetzt haben es leider schon so viele und jede Zweite riecht danach, deswegen habe ich mir noch keine neue Flasche gekauft.. ;/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. was macht ihr beiden den beruflich/ schulisch und woher seid ihr :=)?
    Liebe Grüße und toller Blog

    AntwortenLöschen
  5. @mademoiselle: oh nein :D schick ihm unbedingt für nächstes Jahr deine Adresse zu :D

    @Funda: hic sorma -.- ich bin den fiesen Dingern erlegen -.-

    @Tanja: ja der wurde in diesem Glasbehälter gebacken :D oh ich habe heute am Duft geschnuppert :( mir gefällt er nicht besonders, zu blumig.. Naja, vllt werden wir ja doch Freunde irgendwann :D

    @Anonym: hey wir sind beide Gymnasiastinnen und haben in einem Monat unser Abitur hoffentlich :D
    Und wir kommen aus Ludwigshafen :)

    Viele Küsse und Grüße an euch meine Lieben :)

    AntwortenLöschen