Freitag, 9. Dezember 2011

Sorryyyyy

Salut ihr Lieben!
Ich lebe noch ^^ aber komme nicht dazu zu bloggen weil wir mitten im Umzug stecken. Die internetverbindung ist weg und weil alles in Kartons und Säcken steckt hab ich gar keine Lust darauf mich irgendwie besonders anzuziehen oder zu schminken. Vergibt mir und Achja das Abi kommt auch noch dazu -.-!!

Eine Mega super duper nachricht hab ich aber: I GOT MY FÜHRERSCHEIN !!!! :D juhhhuuuuuu ich hab vor dem TÜV getanzt und geschrien ^^

Wünsche euch ein schönes Wochenende :))) bis bald hoffentlich

Xoxo Helin

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, Süße :)
    Und noch viel Spaß beim Umzug

    XO Eda

    AntwortenLöschen
  2. Glückwuuuuuuunsch :-) <3
    Allah yardimici olsun, also beim Abi und mit dem Umzug ;)
    Sehr schönes Bild :) sende, Gizem Abla‘da birbirinden güzelsiniz :-**

    Liebe Grüüüüße :-*** <3

    http://fundakaracay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen