Dienstag, 20. Dezember 2011

Take a Second to relax!

Tatatata tadaaa..ich melde mich nach Tagen of absence wieder...undzwar mit einem kleinen HAUL :)

Achja wie geht's euch ihr lieben? Ich bin immernoch vollkommen beschäftigt mit dem lernen und aufräumen -.-! Hab das Gefühl mein Zimmer sieht aus wie am Tag des Umzugs...

Oh BTW: im Mango ist bei uns ab heute SAAAALE!! bis zu 50% also zugreifen!!
Mango
H&M Sale

Guns N Roses - H&M Sale
Erinnert ihr euch daran, dass ich euch mal etwas ganz Tolles zeigen wollte :D
DAS IST ES! ein strick-crop-pollunder mit  Riesen-Kapuze :)

Das Beste: Unikat! Denn es ist made by my Mama :))
& diese Milchkaffee-Potts (Waren so groß wie suppenschüsseln) gabs in dem SÜßESTEN CAFE der Welt :)
War über das Wochenende in Würzburg und bin dann zufällig im Cafe "Wunschlos Glücklich" gelandet!
Absolut traumhaft :)))



Muss jetzt schon wieder los, entschuldigt!!

XO Helin

2 Kommentare: