Montag, 14. November 2011

14112011

Hallöööchen :)


da ich gerade früher Feierabend gemacht hab und wenig Lust hab zu lernen (schlecht!) dacht ich post mal was! :)
Gizem und ich waren in den Freistunden ein wenig in der Stadt und an dieser Stelle will ich sie mal auffordern ihren Mega-Freistunden-Haul hier später zu posten :D Sie ist die Kaufsucht in Person!







Sieht man leider schlecht, ist aber eig. dunkelblau mit goldenem Glitzer :)))
Ich liebeeee schwarz-weiße NY Bilder mit den gelben Taxis :)
<3

Und ich würde euch sooo gerne an dieser Stelle an Video zeigen auf dem man sieht wie gut ich Ringe mit der Shisha machen kann :D aber ich bin unfähig Videos vom Iphone hier hochzuladen :(
Irgendwelche hilfreichen Tipps?

Lots of love, Helin :-*

5 Kommentare:

  1. Hey, den Topsealer habe ich mir heute auch geholt : D

    AntwortenLöschen
  2. dein glitzernagel sieht toll aus...versuch mal nur den oberen teil deines nagels mit glitzer zu lackieren...das sieht auch echt gut aus..also so mach ich das :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus dein Nagel Helin Abla :)
    Da ich kein iPhone hab kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/
    Wie gehts eig. deinem mittleren Zeh und wie war die Abifeier ? :)

    Liebe Grüße, Funda :) :*

    http://fundakaracay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen