Mittwoch, 30. November 2011

Got that glitter on my nails!

Ich hab überall nach einem metallic Silber oder goldenen Nagellack geschaut und endlich einen gefunden! Gizem und ich waren gestern kurz im Vero Moda und was sehen wir da? :) Lacke von Pieces für 0,50€!!!!! Darunter dieser Silber-Glitzer-metallic-Lack! (ich Hock im Unterricht und poste vom iPhone aus also achtet nicht auf die groß-Kleinschreibung die automatisch korrigiert wird)

Xoxo Helin

5 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Süße ich weiß leider nicht wie lange die Lieferung dauert! Ich habe von dort noch nichts bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. der Lack ist genial :O ich muss mal demnächst nachschauen.. gabs auch gold? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einem silbernen von essence der auch ziemlich schimmert :)

    AntwortenLöschen