Sonntag, 20. November 2011

Lila Lila Lila...

Guten Morgeeeeen :)
Wie die Überschrift es schon andeutet geht es um die Farbe "Lila" .. Ich kann leider Farben gar nicht beschreiben ^^
Neulich habe ich mich, als ich mit der Helin im Müller war, in einen Lidschatten von der Marke MakeUp Factory verliebt.. Es war liebe auf den ersten Blick ! Ich wollte erst einen billigeren Dupe dazu suchen, bevor ich 9,50€ ausgebe, aber nichts war annähernd so schön, wie diese Farbe. Ich mag Erdtöne wenn es um Lidschatten geht und dieses Produkt geht auch in die Richtung. Es ist Lila (oder violett..oder sonst eine andere Farbe haha ich kann es nicht beschreiben), aber etwas herbstlicher gestaltet, wenn ihr versteht was ich meine^^
Ich habe vor dem Kauf die Farbe aufgetragen auf mein Lid und war hin und weg!
Leider verfälscht mein Swatch die Farbe, eigentlich sieht es so aus wie in dem Pfännchen, indem es ist :)
Schaut doch einfach mal selbst, bei eurem nächsten Besuch in der MakeUp- Abteilung :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Gizem

Edit:

Ich hab's !!!!!!!!
Es ist ein Brombeer-Ton !!!! Haha
Oder nicht ..?

1 Kommentar:

  1. Hallo, Gizem Abla :)
    Echt schöne Farbe. Ich denke, es ist wirklich ein Brombeerton :D ich bin auch nicht wirklich ein Genie im Thema Farben beschreiben :P

    Mit lieeebsten Grüßen,Fundaa :-**

    http://fundakaracay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen