Freitag, 11. November 2011

Mission: Gettin' ready!

Zwischenergebnis: Mein Fuß mit dem fetten Verband passt in keinen Schuh!!!! Was nun??!! Verzweifelt :(

5 Kommentare:

  1. autsch! Gute Besserung, ist echt komisch, hab noch nie gehört, dass sich jmd den mittelzeh brechen kann :-(

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, werde schnell wieder gesund :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Süßen :) ja haha sowas schaff auch nur ich ://

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ouh. Gute besserung meine süße ;*
    Hoffe du wirst so bald wie möglich heile :)
    Zu Primark: Ich möchte unbedingt dahin! Ich bezahle hier für eine Tasche ca. 50€ was dort 5-10€ kostet ?! Ohhh, nimmt mich mit :))
    Schade nur, dass meine Mutter nicht erlaubt sonst würd ich schon ganz Primark kaufen! xD

    AntwortenLöschen