Donnerstag, 10. November 2011

Tollpatsch, Music & Random Stuff


Salut ihr Lieben,

hab mich lang nicht gemeldet i knooow, aber irgendwie sind Klausuren totale Luststopper was meine Kreativität angeht..!!
ABER:
Es gibt Neuigkeiten.....ich hab mir den mittleren Zeh gebrochen..schon wieder!!!!
Letztes mal wars zwar der Kleine..aber selbes Szenario..:// Jetzt darf ich mit Krücken rumlaufen..
(Gizem hat sich über die Krücken gefreut hahaha)
Es ist einfach wirklich so, dass ich die Tollpatschigkeit in Person bin...ich kann nicht richtig einschätzen, wie weit Gegenstände von mir weg sind & knall dementsprechend dauernd irgendwo gegen....TRUE STORY!
Die Krankenschwester hat mir extra rote Krücken gebracht und meinte nur: Na, sind die nicht schick!!?? :D

Das Dumme ist einfach, dass morgen die erste Abi-Party unserer Stufe ist..........................

Ja..ihr habt richtig gelesen.......ICH WERDE MIT KRÜCKEN AUF DEM FLOOR SHAKEN :D:D....
naja das hab ich jetzt davon, dass ich immer mit einem Tunnelblick durchs Leben geh :/

Oh mir fällt grad was Tolles ein, das ich in einem Video von "Daaruum" auf Youtube gesehn hab. Klick
Undzwar gabs da ne kleine Anleitung zu einem LippenPeeling..
was ihr braucht: ca. 1/2 TLOlivenöl & 1 TL Zucker
Die Lippen fühlen sich danach tatsächlich totaaal soft und gut an!
Also kanns nur empfehlen: TRY IT!!! :)

Achja, Ankündigung!!! Gizem, ich & einige Freunde fahren am Mittwoch in den Primark, also freut euch schon mal auf Haul-Posts :))))) (Yippieeeh)


Ein wenig gute Musik nebenbei ;)) & morgen ist auch schon Freitag!!
Habt ein schönes Wochenende!! :)


Ps: Wie findet ihr den Pony?? Das war im Sommer, soll ich ihn nachschneiden?
Love, Helin

11 Kommentare:

  1. you are very pretty! Love the video! :)
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi :)
    In Schleswig-Holstein gibts mehrere Läden davon.. Schleswig, Flensburg usw (:

    AntwortenLöschen
  3. Der Pony steht dir echt ssseeeehhhrrr gut:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaa olacak seymi hic, cok gecmis olsun canim ya!! iyiki pozitif bir insansin, sen öyle´de party´nin tadini cikartirsin insallah ; )

    AntwortenLöschen
  5. Danke, der ist wirklich toll, und super günstig :) Benutze ihn echt gerne!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Kommies :-**, aber ich kann das selbe über euren Blog sagen, sehr authentisch und superinteressant.

    AntwortenLöschen
  7. Love the video + cute blog!

    xx Nadine from WWW.ALLTHATSTYLE.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  8. Helin Abla der Pony steht dir wirklich echt gut. damit wirkst du hübscher, als du bist ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Pony schaut sehr süß aus, jedoch denke ich, dass dir Mittelscheitel mehr stehen würde :))

    LG
    Melis

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott gute Besserung Süße :/ HOffe geht dir wieder besser..
    Das Lied ist super geil :D

    XO Eda

    AntwortenLöschen