Mittwoch, 12. Oktober 2011

Autumn

Brrrrrrr!
Was ist das bitte für ein Wetter?
Ich lass mich davon aber nicht beirren ^^
Sitze zu Hause, Heizung ist auf 5 und es laufen die Sommerhits 2011.
Das macht mir wieder gute Laune, obwohl ich den Herbst wirklich mag!
Weil mir heute langweilig war habe ich mein Zimmer wieder umgestellt und einen "Frühjahrsputz" gemacht. Sowas passiert, wenn mir langweilig ist.
Ich muss eingestehen.. Eigentlich sollte ich schon für das Abitur lernen .. Aber ich kann mich nicht aufrappeln :-( habe deshalb ein schlechtes gewissen.
Vllt ist es für einige von euch gerade unklar:
Ich wohne in Rheinland-Pfalz und hier schreiben wir das Abitur schon im Frühjahr :-(
Naja..Wenn überhaupt jemand meinen Blog liest (hahaha).. Dann könnt ihr mir ja schreiben was ihr macht :-) ich hoffe, dass ich keine Selbstgespräche im Moment führe^^


arkadaslar bu ne soğuk ya?
Ben yinede moralimi bozmuyorum^^
Evdeyim,kaloriferi sonuna kadar actım ve bu yazin şarkılarını dinliyorum.
Bu demek degildirki son baharı sevmiyorum. Kesinlikle! Çok seviyorum hemde !
Can sıkıntısından odamın mobilyaların yerlerini değiştiriyorum^^
Aslında ilk baharda olan sınavlarıma hazırlanmalıyım şimdiden ama kendimi bir türlü derse veremiyorum .
Blogumu okuyan varsa suan yorumda sizin suan ne yaptığınızı ve sizde havvalarin nasıl olduğunu yazabilirsiniz :-) umarım suan kendi kendime konusmuyorumdur ve bir kaç bunu okuyan vardır ^^


Gizeeeeeem :) :*

2 Kommentare:

  1. aaaaa gercekten citipiti birseymissin sen ya, cok tatli gözüküyorsun, masallah : ) Insallah Abitur´unuda yaparsin canim, daha var nasil olsa sinavlara : )

    AntwortenLöschen
  2. @ viva : çok sevindim hosuna gittiği için :) sınavlara var daha haklısın ama inşallahda basariylan geçerse üstümden kocaman bir yük kalkacak :)

    AntwortenLöschen