Freitag, 14. Oktober 2011

Hallöööchen Popööchen...

nachdem mich die liebe Gizem schon so großartig angekündigt hat, komme ich zu meinem allerersten Post und sage : SALUUUT !
Ehrlich gesagt freu ich mich schon so riesig darauf zu bloggen, wobei die Freude auch von einer leichten Angst und Aufregung angehaucht wird!
Verzeiht meine anfänglichen Fauxpas höhöö ;-) werde mich Schritt für Schritt an die Bloggerwelt annähern...


und beginne mal mit meinem ersten HAUL!! (hihi)


War mit meiner lieben Mami in Mannheim shoppen und hab so einige Schnäppchen ergattern können. Jetzt kann ich beruhigt schlafen ;)



Fell in love with this one :)
Blazer aus einem härteren, festen Stoff..perfekt für den Herbst!!!





























Blazer - H&M, Wedges + Ankle Boots - Femme, Tasche - Deichmann


xoxo Helin 

Kommentare:

  1. Diese neue mode ist ganz anders vorher aufgetakelt wie barbie und jetz wie sekräterin XD

    ich verfolge eben eure blog süsse

    lg elif <3

    AntwortenLöschen
  2. Merhabalar :-)

    yorumun icin cok cok tesekkür ederim :-* Bende tabi ki sizi takip edicem! Ich habe gesehen du benutzt die Produkte von John Frieda. Ich wollte dich fragen, ob du schon mal die Lockenstyling Produkte benutzt hast und wie du das Lockenshampoo findest, also ob es was bringt?!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    <3 Aylin

    P.s.: Ikinizde resimlerde cok tatlisiniz!

    AntwortenLöschen
  3. @miauw: Stimmt! Die Mode ändert sich so rasend schnell, dass man kaum noch mithalten kann!
    danke,dass du uns besucht hast :)

    Lg Helin

    @Aylin: Also ich vergöttere die Produkte von John Frieda beinahe ^^
    Diese 4 Produkte sind ständig bei mir Zuhause.
    Da jeder eine ganz andere Haarstruktur hat möchte ich jetzt für mich sprechen:
    Meine Haare riechen gut und glänzen nach der Anwendung dieser Produkte, aber die Locken werden jetzt nicht extremer etc. sie bleiben genau wie davor finde ich. Wollte eigentlich nur das Lockenshampoo, weil ich den Geruch sehr mag und weil ich eben gelocktes/gewelltes Haar habe :)
    Die anderen Produkte sind SUPER!!
    Also die beiden Kur-Produkte und das Hitzeschutzspray kann ich weiterempfehlen!
    Meine Haare sind superweich und geschützt ^^

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Lg Gizem

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  5. Also du hast einen tollen Blog!! Mir gefallen alle Sachen, die du auch hast haha : D Das kommt bei mir eher selten vor : )

    Die braunen Schuhe sehen einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Liebes, hast auch einen tollen Stil ;) :-*

    AntwortenLöschen