Freitag, 28. Oktober 2011

Celebs, Inspiration, Freida Pinto

Hey Hey ihr Lieben,

Gizem und ich haben die Sozi-Kursarbeit schon mal hinter uns!!! Yieppppieeehh..
5-stündig geschrieben!! Ich hab gedacht mir fällt die Hand ab..und irgendwann hat man einfach keine Lust mehr zu schreiben..:D Anschließend gab's eine verdiente Shisha und einen kurzen Shopping-Trip.. 
Hat der "I am" bei euch auch fast jeden Monat meeega reduziert? :) Freu mich immer riesig drauf, bin nämlich ein totaler Ring-Freak...

Whatever..wollte euch eigentlich mal einige Bilder der wunderwunderwunderschönen FREIDA PINTO zeigen. Finde sie einfach abgöttisch schön und ihren Stil mag ich auch :)
(Muss zugeben, mit den Schuhen landet sie nicht immer einen Volltreffer...)



Overall mit tollem Rückenausschnitt - Ralph Lauren
Wie gesagt: I <3 big rings *.*

Schönes Wochenendeeeeeeeeee :))))
Love, Helin

Kommentare:

  1. Wow tolle Frau und toller Style :*
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich wunderschöne,tolle frau.

    AntwortenLöschen
  3. AYYYYY,Diese Frau ist eine REAL BOMBSHELL<3
    SOOOO EXTREM HUEBSCH (:


    xoxo

    Lindaaaa

    AntwortenLöschen
  4. you really look like that girl

    http://trendydolap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen