Donnerstag, 13. Oktober 2011

Haul

Mein heutiger Haul


Bugün çarşıdan aldıklarım



Kosmetik/Kozmetik ürünlerim:DM ; Tasche/Canta: TK Maxx ; Trenchcoat: ZARA-Kids


mucx Gizem :)

5 Kommentare:

  1. Schöner Trenchcoat!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. den tench aus der KINDERABTEILUNG hab ich auch. der ist sooo toll :))

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Ich liebe ihn <3

    @Ayla: Ich habe mich in ihn VERLIEBT!!!

    Lg Gizem

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch sooooo gerne einen Trench in schwarz, schaue mich fleißig um : )
    John Frieda hat teilweise tolle Produkte, die Lipcreams von Manhattan sind einfach ein Traum,
    das Alverde Gesichtstonic hatte ich auch mal und fand es toll!
    Nur Haarspray benutze ich total selten, deswegen habe ich nur eine kleine von Elnett zu Hause.
    Die Tasche ist ja mal total cool, richtig sportlich schick : ) güle güle kullan!
    Finde deine Bilder total schön, so ein schöner rosatouch hast du hier bei diesen ; )

    AntwortenLöschen
  5. @Viva: ellerine saglik canim, kommentarlari dökdürmüssün ^^
    Dieses Haarspray ist super !! Es verklebt nicht, beschwert nicht und hat einen super Duft!! Ich benutze nur Haarspray, wenn ich mir locken mit dem Glätteisen mache :)
    Und bei den lipcreams von Manhattan habe ich mir von dir abgeguckt ^^

    Öptüm!!!
    Gizem :)

    AntwortenLöschen