Freitag, 21. Oktober 2011

A man once told me: no guts, no glory!



Rotstich oder eher Aubergine?? Mhhmmm....

Lederjacke - Pimkie(old), Schal - Present from India, Blouse - Primark(old),
Gürtel - Vintage, Hose + Ringe - NYer, Schuhe - NoName, Tasche - Deichmann


Ich liebe diese Bluse! <3



Gizmo feat. Helsinki - I <3 U



Gizem hat ja bereits ihr Outfit von Gestern gepostet, hier kommen zusätzlich noch paar Bilder :)
Zwar wurdens iPhone-Bilder weil Gizem ihre Speicherkarte der Spiegelreflex nicht dabei hatte (:D), aber immerhin...
ALLERERSTES OOTD by MOI höhö
Zum Outfit: ich liebeeee diese Bluse!!!!
und die Lederjacke sitzt soooo perfekt, mein EINZIGER Glücksgriff ausm Pimkie..sonst finde ich da nie was nach meinem Geschmack...und zum Gürtel...der hat meinem Papa gehört aus seiner Jugendzeit :D
hammer Erinnerungsstück + sieht suuuuper aus...
und leider könnt ihr meine schönen Ohrringe nicht sehn :( waren ein Geschenk aus Napoli..


Ps: WIE SIEHT EUER DIESJÄHRIGES
HALLOWEEN AUS???? :))))
Ich bediene ja nebenbei in einem griechischen Gasthaus und dort steigt am Montag eine
Halloween-Party.......und ich muss arbeiten!!! Kann echt anstrengend sein -.-
Wusstet ihr dass ein Kellner durchschnittlich am Tag ca. 15-16km läuft??
Krass oder..haha mein einziger "Sport"...

Zum Schluss noch Lieder, die ich sehr gern höre ;)

Lots of Loveeee
Helin 









Achja Anfang Dezember zieh ich mit meiner Familie um, bedeutet zwar Stress pur
(was ich gerade garnicht gebrauchen kann...)
ABER...es bedeutet auch: NEUES ZIMMER!
War deshalb heute im Ikea und hab mich gleich mal nach neuen, schönen Möbeln umgesehn..
sooo schwer sich bei den tollen Sachen zu entscheiden..
Falls ihr coole Inspirationen oder Ideen parat habt, nur her damit :))

sänk juuuu...<3 

1 Kommentar: