Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kuzey Güney

Kuzey Güney ist eine türkische Serie.
Die beiden Protagonisten sind in der Serie Brüder.
Beide sind total verschieden wie Nord- und Südpol :) die Übersetzung ist eben auch Nord- und Südpol :) die Handlung ist sehr spannend und ich bin total fasziniert von "Kuzey" ( Kıvanç Tatlıtuğ)
Ich stehe normalerweise nicht auf blonde Männer, aber dieser Mann ist einfach super!


Kuzey Güneye bakan varmı arkadaslar?
Ben sarışın erkeklerden hoşlanmam aslında ama şu Kıvanç Tatlıtuğ yokmu?
İşde ona bayılıyorum :)!!



Gizeeeeem :) :*

Kommentare:

  1. Mein Mann mag die Serie sehr!
    Ich weiß noch das ich die erste Folge gesehen habe
    (oder war es die Zweite?) jedenfalls ist mir in Erinnerung die Szene geblieben, in der der Vater Kuzey verprügelt. Das war so verdammt echt, ein wirklich klasse Schauspieler.
    Generell schaue ich gerne, wenn ich Zeit habe, mir die Serien im Schnelldurchlauf auf youtube an, da kann man wenigstens vorspulen ; )

    AntwortenLöschen
  2. @ viva : genauso mache ich es auch, auf Youtube gibt es Gott sei dank keine Werbepausen, die können einen echt auf die Palme bringen im türkischen TV^^
    du hast Recht, die Serie wirkt so "echt", deshalb guck ich sie bis jetzt so gerne :)
    Danke für deine Kommentare canim
    Freut mich riesig :)

    AntwortenLöschen
  3. haha...merve- meine schwester- sagt auch immer "also ich steh ja gar nicht auf blonde typen, aber deeeer *_* " haha..
    ich schau mir das auch gerne an :)

    AntwortenLöschen
  4. @MerSel: genau so geht's mir auch!!!!!
    Er ist eben anders haha deine Schwester versteht mich da vollkommen :-D
    Tesekkürler bizi ziyaret ettiginiz icin :)

    Öpücükler
    Gizem

    AntwortenLöschen