Freitag, 21. Oktober 2011

OOTD

Halloooooo :)
Naa wie geht's euch ?
Mir geht's so La La .. Ich muss nämlich lernen -.-
Naja, ich poste euch mein gestriges Outfit fals man denn überhaupt etwas erkennt :-)
Und später kommt noch mein heutiges Outfit :-)

Gizeeeemmm :***

Ich habe jetzt eine PINKE mini-Shisha hahahaha

Achja total vergessen zu erwähnen:
Ich war gestern mit der Helin draussen. Mit uns war auch die liebe Leyla :-) ich hab sie soooo lieb gewonnen und hahaa ich habe sie bei unserem ersten "Date" nach Hause genommen ^^ ja ja .. Man macht sowas nicht beim ersten Treffen :-P aber sie war mir nach wenigen Stunden schon so sympathisch!! Heute habe ich mich wieder mit ihr getroffen:) waren beim Friseur, weil sie ihre Haare schneiden lassen hat :-)
Danke Helin, dass du mir diese verrückte Person vorgestellt hast haha wir werden noch viel Spaß haben zu dritt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen