Donnerstag, 13. Oktober 2011

Überraschung / Sürpriz : Heliiiiiinnnnnnnnn

Die Überraschung ist........., dass ich eine Mitbloggerin haben werde!

Es wird meine allerliebste Freundin, Helin sein :)

Sie ist 18 und wir kennen uns jetzt schon seit Winter 2006.

Sie ist die einzige Person, die einfach ALLES von mir weiss und ich glaube echt, dass sie mich besser kennt als ich mich selbst. Deshalb und wegen noch sooo vielen anderen Sachen ist sie so besonders für mich. Ich habe sie echt lange versucht zu überreden, dass sie mit mir bloggt.

Ich liebe sie über alles !!! Und hoffe, dass wir alle zusammen viel Spaß haben werden ^^


TADAAAAAA:









mucx Gizem :)

Kommentare:

  1. Heyyyy ihr zwei Hübschen, masallah!!!
    Ay yoksa diger yazilarda Helininmiydi, dur bir geri gidip bakayim haha : D
    Meine beste Freundin wird auch mit mir bloggen, sobald sie ihre Examensprüfung hinter sich hat, hat sie mir zugesagt, das finde ich total gut, man hat eh ähnliche Geschmäcker und zusammen ist eh immer alles schöner, cok iyi yapmissiniz ; )

    AntwortenLöschen
  2. @Viva: Dankeschön :-)
    Ja ein paar der anderen waren Helins Posts canim :-)
    Eine Mitbloggerin zu haben ist viel besser finde ich, so hat man auch Abwechslung als Leser, wenn die Schreibart abwechselnd ist. Wird einem nicht langweilig. Außerdem fallen dann viel mehr Sachen ein, die man Posten kann :-)

    Öpüldün
    Gizem

    AntwortenLöschen