Samstag, 15. Oktober 2011

Ist denn schon Weihnachten?!

Wir sind erst im Oktober und es gibt schon Weihnachtsgebäck!!!
Ich habe ja prinzipiell nichts dagegen, aber jetzt schon? In der Weihnachtszeit ist es ja in Ordnung und sogar sehr schön, wenn alles in weihnachtlicher Stimmung ist, aber jetzt im Oktober finde ich ist es nur eine Masche den Bürgern das Geld abzunehmen -.-' besonders, wenn Bürger(wie ich^^) Schokolade insbesondere Lebkuchen lieben hahaha
Ich werde mir jetzt durchgehend diese Lebkuchenherzen kaufen, ich kenne mich! Frechheit :)
Was denkt ihr darüber ?
Das wollte ich heute unbedingt loswerden ^^

Gizeeeeem :) :*

9 Kommentare:

  1. Hattest du nicht vor kurzem einen Blog? Chocolat Beauty Fashion oder so ? :)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: ja :) aber wollte einen neuen Blog beginnen,weil ich den anderen total vernachlässigt habe.. Und nach 3 Monaten ist es doof wieder mal etwas zu posten.. So ist es viel besser mit der Helin :)
    Lg Gizem

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs liebe kommi! :) ja weihnachtssachen sind schon über all. aber dieses jahr stört es mich eher weniger, da ich irgendwie auch in weihnachtsstimmung bin und die tage ja etwas kühler werden und dazu die spekulatius usw. gut passen :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. @FlirtingwithFashion: Stören in dem Sinne tut es mich ja nicht aber das geht doch alles auf die Hüften ^^
    danke für deinen Kommentar :)

    Lg Gizem

    AntwortenLöschen
  5. Ahso, okay :) btw: dein blog hatte mir damals schon sehr gefallen, bin froh dass du wieder bloggst. diesesmal hoffentlich regelmäßig ;D . zu zweit ist es auch cool!

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym : Dankeschöööön ist echt lieb von dir ^^ hoffe doch,dass du uns dann weiterhin folgst und klar es werden noch gaaaanz viele Posts kommen :):)

    Viele liebe Grüße
    Gizem

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist ja soooooo schön! : )

    Ich liebeeee Lebkuchen Zartbitter und ich muss mich echt ZWINGEN nicht welche zu kaufen, sonst gehe ich noch auf wie ein Hefeteig ; )

    AntwortenLöschen
  8. @Viva: haha tam kafa dengimsin, hab mir heute wieder welche gekauft ^^ oh nö :-( Hefeteig olmak galiba kaderimiz olacak ^^

    Öpüldün canimmmm
    Gizem

    AntwortenLöschen
  9. Find ich auch Behindat mit diesem Weihnachtszeugs da.Kaum ist Oktober,liegt schon das Weihanschtsgebäck(VOM LETZTEN JAHR bestimmt noch hihi) in den Regalen.
    naja,ich warte bis dezember,so lang hat meine Figur noch Schonfrist.hihi.

    vielen,lieben Dank für deine/eure lieben Worte.

    xoxo

    Lindaaaaaa

    AntwortenLöschen