Mittwoch, 19. Oktober 2011

Random Stuff

Hey Hey ihr Lieben.....gehts euch gut ;)? 
Da wir gestern unseren "Wandertag" im Theater verbracht haben, ist heute Schulfrei! yippieeh....
zu früh gefreut...denn ich  musste trotzdem früh aufstehn: Fahrstunde! :/
Leider hab ichs gestern irgendwie nicht hingekriegt Bilder zu machen für meinen ersten Outfitpost :/
aber der kommt auch noch bald..
Während ich jetzt gleich anfangen werde zu lernen (im Januar sind schon Prüfungen :O)
hab ich paar tolle Lieder, Bilder etc. für euch :)
Have fuuun und schönen Tag noch :-*

PS: ICH WERDE AB MORGEN MEINE WINTERJACKEN, HANDSCHUHE & DICKEN SCHALS ANZIEHN!!!
was sind das für Temperaturen????

Jasmin Shakeri - 100 takte
Ich liebe dieses Video...anhören!!!!!! Mir gefällt alles an diesem Lied...und hübsch ist sie, die Perserkatze! rawwwr ;D

Lyrics-Ausschnitt:

"...Meinst du, dass ich um Liebe bettele und bete, mich wie ne Klette verzettele und dabei so täte,
als wäre ich die Marionette, du meine Drähte, als wärst du der Künstler ich deine formbare Knete?!
 Kein Ding das schaff ich, weinen kann ich alleine, wir haben eh nur deine Suppe ausgelöffelt niemals meine, jetzt weiß ich warum sie nicht geschmeckt hat, Eier hast du keine!! Ja! Ich sag viele Dinge... auch so Gemeine..."

 Ryan Leslie - Something that i like
KLICK

 DAMN, alles was R-Les anfässt, wird zu GOLD!!!
 Eines meiner Lieblingslieder und -künstler <3 (Irgendwie konnt ich das Video nicht hochladen sorry)


Yippiejayeah, hier sieht man den Rotstich :)))
Entschuldigt meine schlechten Retuschier-Künste....


Sonnenbrille - Mango / Ohrringe - Pieces / Jeansjacke - H&M / Tuch - Mama(?) 



Was hört ihr so am Liebsten?? :)
Ich bin schon ein R'n'B, Hip Hop, Rap und Soul-freak
aaaaber...ich liebe auch Jazz..und Softrock ^^
ab und zu geht auch House, aber eher weniger....


Kussile, Helin :-* ;-) 

8 Kommentare:

  1. das lied ist so schön und entspricht so sehr der wahrheit :)

    AntwortenLöschen
  2. heeeyyy hoooo helin was labaschd du :D
    wetten du lernst nicht ? :D
    Ich bin's deine einzige Liebe!!!
    Willst du mich heiraten? :D

    i love youuuu
    "es gibt nur einen einzigen Mann den ich lieb und dieser Mann heißt HELIN" :D:D hahahaha

    Gizeeeemmmm :***

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym..find ich auch..ich könnts dauernd hören :)

    @Die verrückte, die ich nicht kenne!..wow you're gay! haha Gizem schreib mir lieber auf mein handy, statt hier ein gespräch zu beginnen :D:D küsschen aufs nüsschen du freak :-* <3

    PS: und wie ich gerade lerne!!! :D ehrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Zwei hübsche Mädels :) süßer Blog !

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :-* Liebe deinen Blog & Style, pure Inspiration :)
    Helin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe bald kommt ein Outfitpost :)
    Danke ja ich hab das Bild selber gemalt aber eher abgemalt also nicht erfunden oderso :D :-*

    XO Eda

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe RNB hip hop voll geil :)
    Trey Songz und Drake sind meine lieblinge. Und nicky minaj. The best ever

    Love S.
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @ Eda..ich glaub heute noch :) und chapeau an dich ;) ob abgemalt oder nicht, so könnt ichs nicht :P
    mucx

    @ secretfashionlove..Trey & Drake sind super und Nicki M. sowieso..kann superbass auswendig hahaha aber hör dir mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=AVD-yqRUN24 LOVE IT!!!! :-*

    AntwortenLöschen