Sonntag, 30. Oktober 2011

Check this out...

OOTD + FOTD...

Hey heyyy...ich hoff euch allen gehts gut? Ich bin nämlich totaaaaal kaputt von gestern!
Aufräumen, schnell in der Stadt gewesen und anschließend arbeiten - bis 01uhr!!!!!
Danach hab ich mir noch ein paar Folgen "Gossip Girl" rein gezogen :D <3 

Bisher hatte ich noch keine Produkte der Marke "Rival de Loop", aber als ich heute im Rossmann war, diesen knallig orangenen Lippenstift gesehn habe (Nr.34) und der auch noch echt günstig war, bin ich zur Kasse gerannt :)
Fazit: ER HAT DEN GANZEN ABEND GEHALTEN!!!!!!!!...Ich bin geschockt :O So viel hab ich dem Lippenstift garnicht zugetraut, ich war einfach nur scharf auf diese knallige Farbe....
Also ich bin echt begeistert und kann nur empfehlen, mal einen Blick auf die Produkte zu werfen :)))

xoxo, Helin

Ps: Auf den Bildern trag ich den Lippenstift noch nicht, da ist es einer ausm KIKO..sehr trocken..





Hemd - Vila, Hose - NYer, Boots - NoName, Gürtel & Tasche - Vintage

Achja......ich weiß.....die Qualität meiner Cam toppt die jeder Spiegelreflex..hehe :P

Ach und fast hätt ichs vergessen: Morgen ist HALLOWEEN!?
Eigentlich interessiert mich das immer wenig aber ich muss arbeiten und wir haben ne Halloween-Party..
Mein Chef meint irgendwas muss ich schon machen, was das Verkleiden angeht...
Und da ich jetzt kein Kostüm möchte/habe brauch ich dringend eure Hilfe!!!!!
IRGENDWELCHE DIY-TIPS? oder etwas anderes?
Nur kleine Details einer "Verkleidung" also kein Kostüm :)))

SÄÄÄÄNK JUUU <3

10 Kommentare:

  1. Cooles Outfit! Die Farbe der Bluse ist echt schön und die vintage tasche gefällt mir auch total :)

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. http://shine.yahoo.com/event/haven/30-easy-diy-halloween-costume-ideas-2400816

    suuupi outfit ;)

    &achja, ich hoffe du findest etwas gutes unter den Kostümen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Süßen :)

    @Anonym..echt coole Ideen, ich werd zusehn, dass ich was draus mache..danke <3

    AntwortenLöschen
  4. super Outfit und das Portrait gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Daumen Hoch.

    xoxo

    Lindaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke danke <3
    Ich will Fotos sehen :D

    XO Eda

    AntwortenLöschen
  6. Bu kadar güzel bir bayanın düğün hikaye fotoğraflarını çekmek benim için büyük bir zevk olur :)

    AntwortenLöschen
  7. Cok tesekkür ediyorum iltifatiniz icin :)
    Dügünümde mutlaka size haber verecegim :)

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sind schöööön, hab die selben in schwarz aber bei mir sehen sie irgendwie blöd aus. menno, vllt sind sie doch nicht so schlecht :-D

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit !! Achja.. ist mal richtig cool, dass ihr aus Ludwigshafen seit. :D
    Begegne zum ersten Mal jemanden, die aus meiner nähe bloggen ^^

    AntwortenLöschen